Eintragen ins Gästebuch

  Gästebuch

...mir fällt nichts ein...
the-DJN schrieb am 30.1.2005:
Naja...ich finde den Chat-Slang zienlich hilfreich zum Übersetzen von Slang --> Deutsch.
Vielleicht als Idee...man könnte es auch mal von Deutsch ---> Slang versuchen...
Auf jeden Fall super Hilfreich...
thx the-DJN
[ Hallo DJ N, das ist eine gute Idee. Wenn ich mal wieder die Zeit finde um erneut eine Suchmaschine für die erste Richtung zu erstellen (die alte Version habe ich in ColdFusion CFML geschrieben, mein aktueller Provider läßt nur PHP und perl zu), dann kann man noch mal über eine Erweiterung in die Gegenrichtung nachdenken.   HS ]

Eintrag von Hans Mayer
hans schrieb am 25.12.2004:
super seite.
Hans Mayer
[ Hallo Hans, ich Bedanke mich.   HS ]

hilfe
Tete schrieb am 11.12.2004:
servuzz leuzz
kann mir bitte bitte einer sagen wer sich das hier ausgedacht hat ^^
ich muss das nämlich dringest wissen
also bitte meldet euch bei mir DANKÖÖÖÖ
[ Hallo Tete, was meinst Du?
Das Internet? Die ARPA (Advanced Research Project Agency des US-Verteidigungsministeriums).
Das es Internetseiten gibt? Tim Berners-Lee am CERN (Europäische Organisation für Kernforschung; vormals Conseil Européen pour la Recherche Nucléaire).
Meine Internetseiten? Ich.
Die Länderkürzel? Die International Organization for Standardization als ISO 3166.
Den Chatslang/Hackerslang/Netzjargon, Akronyme und Abkürzungen? Ausgehend von IRC und Usenet hat sich dies als fester Bestandteil der Netzkultur etabliert.   HS ]


Blubb
Reddisch schrieb am 8.12.2004:
Hey ihr,
die Seite ist echt hilfreich & empfehlenswert. Sehr umfangreich.
gzT... nee, Spaß, CU,
Reddisch ;))
[ Hallo Reddisch, gegen Empfehlungen habe ich natürlich nichts einzuwenden. CU   HS ]

angelirc*
Natschke schrieb am 18.10.2004:
Moin ;)

Bin durch Zufall hier drauf gestoßen und nachdem hier ja wohl schon länger kein Eintrag mehr statt fand, dacht ich mir.. tu ich dies wohl dann doch mal :) Interessante Sachen stehen hier *hehe* Kann man ja glatt gebrauch von machen ;-)

Liebe Grüße
Natschke
[ Hallo Natschke, tu' Dir keinen Zwang an, aber das mit der Domain die dann auf eine nicht mehr vorhandene Gamer-Seite verweist solltest Du ändern. Ich habe hier einfach mal das http://www. und .de in der Überschrift entfernt..   HS ]

Hi
dana schrieb am 8.10.2004:
Tolle seite muss ich ja mal sagen.
LG aus berlin
[ Hallo Dana, besten Dank.   HS ]

Tolle Seite
[Name] schrieb am 3.8.2004:
Hallo schöne Seite haben Sie aber schauen Sie sich auch mal meine an [ZENSIERT] :-)
mfg.: M.S.
[ Hallo Mario, danke für Ihre Kommentierung.   HS ]

Guten Tag und viele Grüße
alpa76 schrieb am 2.8.2004:
Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ.
Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!
Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an: [ZENSIERT]
Gruß Walter
[ Hallo Walter, wie zukünftig immer habe ich auch hier den kommerziellen Link zensiert. Sicher, das Goldene Buch ist mit meinen Kommentierungen bestimmt auch sehr interessant. Trotzdem Frage ich mich, ob Dir der rest der Site nicht gefällt?   HS ]

Hi
TNP schrieb am 23.6.2004:
Hey ihr,
das is echt ne geile Page, durch die Page habe ich viele Abkürzungen gefunden die ich noch gar nich kannte. Und damit kann ich jetzt meine Freunde verwirren^^ DAAANKE und ein dickes Lob an eucht, macht weida so.
Ich würde es aber besser finden, wenn ihr ein paar mehr Gedanken mit dazu schreiben könntet, dass wär echt toll und ich bin doch bestimmt auch nich die Einzige die das sagt!? Naja, ok, macht weida so und viel Spaß dabei ;-)
mfG TNP
[ Hallo TNP, na dann wünsche ich viel Spaß beim Verwirren Deiner Freunde. Sollte aber eigentlich der Aufklärung und nicht der Verwirrung dienen. Na ja, aber das interessiert in Gangsterkreisen bestimmt nicht.
MfG   HS ]


Eintrag von Marcel
marcel schrieb am 14.6.2004:
jetzt weiss ich endlich auch mal was es mit diesen kürzeln auf sich hat.vielen dank.ist ne nette page.bye
[ Hallo Marcel, deshalb gibt es diese Site. CU   HS ]

Nächste Seite

 
Bewerbung
Bewerbung
Projekte
Projekte
Internet
Internet
Gedanken
Gedanken
Links
Links
Gästebuch
Gästebuch
 

© 2005 H. Schöpke
Impressum
Datenschutz